[WT-support] Kann altes Log nicht mehr öffnen

Axel Stuehler stuehler-axel at web.de
Wed Sep 17 16:19:09 CEST 2008

Hallo Mirko,

ja das Problem sieht ähnlich gelagert aus. Es war auch bei mir damals
die 3.15 die diesen Fehler erzeugt. Inzwischen bin ich auch bei 3.21
angelangt. Scheinbar hatte diese Version große Bugs.
Mit einer Installation alter 3.15 könnte ich wahrscheinlich das Log lesen,
aber siehst du eine Möglichkeit das Log zu konvertieren?

73 de Axel